Time Travel Radio - Reckert Online

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Hallo,
ich begrüße auch auf der neuen Seite eines neuen Radiosenders.
Time Travel
Alles neu also? Nicht ganz. Der Inhaber (auf laut.fm nennt sich das Admin) dieses Senders ist schon etwas in die Jahre gekommen und der Senderslogan „Rock und Pop von 1950 bis heute“ zeigt auch schon, dass nicht nur Robin Schulz, The Weeknd, und Ava Max hier laufen, sondern auch Deep Purple, Pink Floyd und David Bowie. Es gib aber auch richtige Oldies im Programm wie Songs von The Mamas & The Papas, Elvis Presley und Harry Belafonte.
Aber wir spielen auch unbekanntere Künstler und Bands, wie zum Beispiel Aaron Brooks, RPWL oder ZOFF (diese Band sollt zumindest im Sauerland allerdings bekannt sein).
Der Sender Time Travel läuft über die Server von laut.fm und kann über den Link http://stream.laut.fm/timetravel aufgerufen werden. Zurzeit kann man uns über Amazon Echo mit dem Skill von laut.fm hören, über die oben genannte Stream Adresse und aktuell schon über die Phonostar App, wobei dort das Logo leider falsch aus der Beta-Version übernommen wurde.
Leider hat der Dienst „Airable“ der für die Internetradio-Listen vieler Hersteller von Webradiogeräten zuständig ist, bisher den Stream noch nicht gelistet. Das kann noch etwas dauern. Hier erfolgt aber über kurz oder lang eine Auflistung.
Hört doch einfach mal rein. Es gibt noch keinen festen Sendeplan und noch keine Moderation sondern vorwiegend eine Rotation mit Songs. Also im Prinzip Musik nonstop. Da diese Rotation inzwischen über 18 Stunden lang ist, sollte es etwas dauern, bis ihr den gleichen Titel nochmal hört.
Das soll es für den Anfang gewesen sein. Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen habt, könnt ihr mich unter der Adresse timetravelradio@online.de erreichen.
           
Zurück zum Seiteninhalt